Wie kommuniziere ich in diesem Forum

Antworten
Andyhaus
Golfclub: GOLFCLUB SCHÖNFELD
HCP: 6,1

Wie kommuniziere ich in diesem Forum

Beitrag von Andyhaus » Mo 7. Mär 2016, 18:51

Liebe Alle
Wenn Ihr Fragen zur Bedienung dieser Homepage bzw einzelner Funktionen auf dieser Homepage habt, dann ist das hier der richtige Ort Fragen zu stellen...
Wie zB: Warum unterscheiden sich die Ergebnislisten auf Seite 1 (Home) und auf Seite RESULTATE?
Das kommt daher, weil Spieler A auch in anderen Clubs ein Championsrace spielte und dabei ein Resultat erzielte, dass zu den bisher 4 TOP Ergebnissen zählt. Im Gegenzug auf der Seite RESULTATE findest Du nur die Ergebnisse die Du als Spieler in Deinem Heimatclub erspielt

Andyhaus
HCP: 6,1

Re: Wie kommuniziere ich in diesem Forum

Beitrag von Andyhaus » Fr 11. Mär 2016, 08:11

[quote="Andyhaus"]Liebe Alle
Wenn Ihr Fragen zur Bedienung dieser Homepage bzw einzelner Funktionen auf dieser Homepage habt, dann ist das hier der richtige Ort Fragen zu stellen...
Wie zB: Warum unterscheiden sich die Ergebnislisten auf Seite 1 (Home) und auf Seite RESULTATE?
Das kommt daher, weil Spieler A auch in anderen Clubs ein Championsrace spielte und dabei ein Resultat erzielte, dass zu den bisher 4 TOP Ergebnissen zählt. Im Gegenzug auf der Seite RESULTATE findest Du nur die Ergebnisse die Du als Spieler in Deinem Heimatclub erspielt hast.
Zuletzt geändert von Andyhaus am Fr 11. Mär 2016, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Chris.H.
HCP: 3,9

Beitrag von Chris.H. » Fr 11. Mär 2016, 11:39

In dem man sich einloggt.
Step1: Registrieren sie sich im Forum ( rechts oben ) mit Name und E-mail.

haikiller
Administrator
HCP: 18.5

Beitrag von haikiller » Fr 11. Mär 2016, 12:41

Im News breich ist nur Antowrten auf breits bestehnde Themen möglich. In den restlichen bereichen kann jedes Forum Mitglied das Erstellen von Themen sowie von Umfragen möglich.

Gästen ist in diesem Forum nur das lesen möglich.

Antworten